Dienstag, 5. August 2014

Rezension Meike Funk-Blitzauslöser bis zu 100m mit Empfänger für Canon EOS 1100D, 1000D, 650D, 600D, 550D, 500D,

Meike Funk-Blitzauslöser bis zu 100m mit Empfänger für Canon EOS 1100D,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Meike Funk-Blitzauslöser bis zu 100m mit Empfänger für Canon EOS 1100D,? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Meike Funk-Blitzauslöser bis zu 100m mit Empfänger für Canon EOS 1100D,, so möchte ich hier beschreiben.


Mit diesem Blitzauslöserset haben sie die Möglichkeit per Funk entfesselt zu blitzen oder es als Kabelauslöser zu benutzen. Der Sender wird einfach auf den Kamerablitzschuh geschoben und die Empfänger werden an Stative (Standard-Gewinde) oder auf Standard-Blitzfüße montiert. Dann nur noch die Blitzgeräte auf die Empfänger schieben und fertig ist IhrFunkfernauslöser. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Meike Funk-Blitzauslöser bis zu 100m



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Um für den nächsten Geburtstag verschenkt werden. Die Beurteilung ist daher ein wenig " später. Wir melden uns, sobald unsere Tochter es ausprobieren konnte. von carla cremer

Ich muss sagen, ich bin angenehm überrascht , leider , auch wenn die mitgelieferten Batterien waren leer , aber nachdem ich es neu installiert , ich könnte dies zu testen beginnen und ... Weiterlesen Veröffentlicht am 15. Juli 2012 von Jo


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen