Dienstag, 5. August 2014

Plato Funkfernauslöser für Canon EOS, wie RS-60E3 sehr gut meiner Meinung nach

Plato Funkfernauslöser für Canon EOS, wie RS-60E3


Sind Sie suchen nach Informationen über die Plato Funkfernauslöser für Canon EOS, wie RS-60E3? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Plato Funkfernauslöser für Canon EOS, wie RS-60E3, so möchte ich hier beschreiben.


Funkfernauslösen mit KomfortHighlights:- Rückmeldung an den Sender zur Reichweitenkontrolle mit LinkBack-Technologie- Auslösemodus direkt am Sender einstellbar - der Gang zur Kamera wird so erspart.- Daten-Kodierung per Knopfdruck - keine ungewollte Auslösung mit anderen Sendern.Der Plato Funkfernauslöser bietet eine Reichweite von bis zu 100m bei einer Frequenz von 2,4 ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Plato Funkfernauslöser für Canon EOS,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Nach erkannte ich, dass herkömmliche Infrarot- Fernauslöser vor allem für große Gruppenaufnahmen, wo der Abstand von der Kamera zwangsläufig ... Weiterlesen von H. Rönnebeck

"Ich erwarb schließlich eine Funkfernauslöser , um eine freie Schwingungs Aktivierung für Makros zu erhalten ... Weiterlesen von P. Steffens

Ich habe meine Canon EOS 450D diese Fernauslöser und CA. Geprüft 100 Bilder aus unterschiedlichen Entfernungen , und im Inneren des Hauses durch die Wände ... Weiterlesen Veröffentlicht am 8. Juni 2010 von Wolfgang Schwenke


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen