Montag, 4. August 2014

4in1 set Fischaugen Objektiv Linse + Drahtlos Kamera Fernauslöser Auslöser Robust klein gut meiner Meinung nach

4in1 set Fischaugen Objektiv Linse + Drahtlos Kamera Fernauslöser Auslöser


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die 4in1 set Fischaugen Objektiv Linse + Drahtlos Kamera Fernauslöser Auslöser? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die 4in1 set Fischaugen Objektiv Linse + Drahtlos Kamera Fernauslöser Auslöser, so habe ich zu sagen.


Lens Kit :Hohe Klarheit : Aus erstklassigen GlasStark: Gebildet von erstklassigem AluminuimFarbe: SplitterDas grelle Licht wird blockiert , wenn das Objektiv in Gebrauch ist.Spezifikationen ( Fish Eye Lens) :Vergrößerung: Bis zu 180 GradAbmessungen (Hauptteil ) : 25 mm (Durchmesser) x 15mm (Länge)Gewicht: 11gSpezifikationen ( Weitwinkel):Vergrößerung: Breit 0.67X Super-MakroOptischer ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



4in1 set Fischaugen Objektiv Linse + Drahtlos



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Teil der Metall nicht für das, was wenig Geld da stehen ist es,. Sehr zu empfehlen. Die Fernbedienung funktioniert perfekt. Ein fehlendes Wort . von Jennifer Pitzer

Das Set innerhalb von zwei Tagen, da war. Die Verpackung ist sehr einfach gehalten. Plastiktüten. Aber alles ist gut. Die Linsen sind ein Spaß Nizza to- haben. Weiterlesen von Customer

Sie befahlen den Satz , denn ich dachte mir , ok kannste guckenfür Mal den Preis , die nichts tun können, Dolles seinaber weit gefehlt! Weiterlesen von Lars


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen