Donnerstag, 7. August 2014

Rezension Delamax Infrarot-Fernauslöser IR-FB für Canon EOS 1D Mark IV, 7D, 5D Mark Klasse Fernausloumlser

Delamax Infrarot-Fernauslöser IR-FB für Canon EOS 1D Mark IV, 7D, 5D Mark


Sind Sie suchen nach Informationen über die Delamax Infrarot-Fernauslöser IR-FB für Canon EOS 1D Mark IV, 7D, 5D? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Delamax Infrarot-Fernauslöser IR-FB für Canon EOS 1D Mark IV, 7D, 5D, so möchte ich hier beschreiben.


Fernauslösung ohne Erschütterung - dank Infrarottechnik!Diese hochwertige Fernbedienung arbeitet auf Infrarotbasis und ermöglicht so die berührungsfreie Auslösung der Kamera. Weiterhin wird unnötiges Kabelgewirr verhindert. Auch bei Selbstportraits oder Gruppenfotos ideal.Ihre Kamera muss vorher in den Fernauslöse-/Infrarotmodus gestellt werden.- Bis zu 10m Reichweite- ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Delamax Infrarot-Fernauslöser IR-FB für



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Fernbedienung ist einfach zu bedienen und hat genau das, was es sollte eine Fernauslöser tun. Ideal für Langzeitbelichtungen. Empfele weiter von Valerij

Ich war ein wenig " unsicher , ob ich diese Version Delamax IR Infrarot-Fernbedienung für Canon EOS - FB wirklich befahl mir , denn für diesen Preis Ich dachte, es kann ... Weiterlesen Veröffentlicht am 16. April 2012 von Anja S.

Wenn der Kabelfernbedienung ist auch ein Muss für Langzeitbelichtungen , so dass die Verschluss IR macht das Geschäft wieder einfach. Weiterlesen Veröffentlicht am 10. Januar 2012 von kamphb

Ich bin super zufrieden mit dem Fernauslöser arbeitet mit der EOS 7 D sehr gut und ich würde ihn jederzeit nehmen! Veröffentlicht am 14. Dezember 2011 von Udo R.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen