Dienstag, 5. August 2014

Delamax Kabelfernauslöser 0,8m für Canon EOS, ähnlich RS-60E3 Funktioniert wunderbar meiner Meinung nach

Delamax Kabelfernauslöser 0,8m für Canon EOS, ähnlich RS-60E3


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Delamax Kabelfernauslöser 0,8m für Canon EOS, ähnlich RS-60E3? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Delamax Kabelfernauslöser 0,8m für Canon EOS, ähnlich RS-60E3, so habe ich zu sagen.


Mit dreistufiger Auslösetaste für vollen Bedienkomfort!Dieser hochwertige Auslöser gewährleistet dank seiner präzisen Verarbeitung eine schnelle und zuverlässige Auslösereaktion. Unentbehrlich für alle, die nicht auf eine erschütterungsfreie Aufnahme verzichten können oder wollen. Ideal für Aufnahmen mit Teleskopen oder langen Brennweiten, Langzeitbelichtungen (Nachtaufnahmen) ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Delamax Kabelfernauslöser 0,8m für Canon



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Kein Schnickschnack und konzentriert sich auf die wesentlichen Elemente. Nach wiederholtem Gebrauch , muss ich allerdings sagen, dass eine drahtlose Auslöser ist praktischer. Weiterlesen von DD

Ich war für einen Auslöser der Ferne suchen (ich habe auch Kabel ) kann ich Modus BULB sperren. Weiterlesen von mr x

Der Trigger arbeitet perfekt mit uns. Der Druckpunkt wird sofort entfernt. Auch die Feststelltaste ist sehr praktisch für Langzeitbelichtungen. Weiterlesen von Frank WÃ�st

Der Trigger funktioniert gut und ist sehr gut in der Hand. Für den Preis scheint es gut gemacht werden. Weiterlesen von M. Mehdi Najafzadeh Khoei


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen