Freitag, 8. August 2014

Infrarot Fernauslöser für Canon EOS 650D, 600D, 550D, 500D, 450D, 400D, 350D, Tolles Teil meiner Meinung nach

Infrarot Fernauslöser für Canon EOS 650D, 600D, 550D, 500D, 450D, 400D,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Infrarot Fernauslöser für Canon EOS 650D, 600D, 550D, 500D, 450D, 400D,? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Infrarot Fernauslöser für Canon EOS 650D, 600D, 550D, 500D, 450D, 400D,, so möchte ich hier beschreiben.


Auslösen aus Entfernung Mit dieser Fernbedienung haben Sie die Möglichkeit, dank Infrarot, Auszulösen ohne die Kamera oder Stativ zu berühren.Dadurch vermeiden Sie verwackelte Bilder. Besonders ideal bei Selbstportraits oder Gruppenfotos. Außerdem verhindernSie, dass ein lästiges Kabel neben Ihrer Kamera herunter hängt. Inklusive Karabinerhaken und Einschubhalterung für ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Infrarot Fernauslöser für Canon EOS



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Für dieses Produkt können wir nicht wirklich viel sagen,. Gekauft für meine 600D und bin voll und ganz zufrieden auf. Batterie dauert eine lange Zeit. Weiterlesen von Stefan B.

Zuerst dachte ich, die Baterie Weichei. Aber Sie müssen die Freisetzung Abstand von vorne oder von der Seite auszulösen. Weiterlesen von Veronika Fenselau

arbeitet für Kanone 100D bis zu 12 m ! gut gemacht, ausgezeichnetes Material , Button sofort aktivieren s = 2s = 2 sec Selbstauslöser, Glühbirne - Funktions 2s -start -> Rand wieder 2s von Tommy

Dieses praktische kleine Fernbedienung ist ein guter Kauf. Ich benutze sie auf meiner Canon 600D. Nur die Kamera-Fernauslöser -Set und gehen. Weiterlesen von Birgit Kiegler


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen