Montag, 4. August 2014

Rezension LCD Timer TR90 für Canon EOS, wie RS-60E3

LCD Timer TR90 für Canon EOS, wie RS-60E3


Sind Sie suchen nach Informationen über die LCD Timer TR90 für Canon EOS, wie RS-60E3? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die LCD Timer TR90 für Canon EOS, wie RS-60E3, so möchte ich hier beschreiben.


kompakt - handlich - effektivIntervall Aufnahmefunktion (Zeitrafferfunktion), z.B. alle 30 Sekunden eine Aufnahme (von 1 Sek. bis max. 100 Stunden, im Sekundentakt einstellbar). Langzeitbelichtungsfunktion von der 1. Sekunde bis zu maximal 99 Stunden 59 Minuten (genau auf die Sekunde , z.B. Belichtung 9min 23s). Feststellfunktion für Langzeitbelichtungen und/oder Serienaufnahmen. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



LCD Timer TR90 für Canon EOS, wie RS-60E3



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

" Ich beschloss, Zeitraffer versuchen. Dies habe ich ein Canon und Nutzung Zubehör wie ich brauche Kanonen Fotos Intervall bietet keine. Weiterlesen Veröffentlicht am 30. August 2011 von Sven R


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen